Freitag, 20 05 2022

Caféteria

Unsere Cafeteria erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Schon in der ersten Stunde duftet, was nach der zweiten Stunde in der ersten großen Pause mundet.

cafeteria

Tägliches, reichhaltiges Frühstücks- und Getränkeangebot zu kleinen Preisen für unsere Schülerinnen und Schülerinnen in der 9.45 Uhr – Pause.
Das tägliche Obstangebot wird gesponsert. Wir finanzieren uns ausschließlich durch unsere Einnahmen.


Aus den Überschüssen beteiligen wir uns jährlich mit einer Spende an den Klassenfahrten. Zusätzlich gibt es leckere „Zuschüsse“ für Veranstaltungen wie das Sportfest und Halloween.

Wir sind alle ehrenamtlich tätig.

Wir suchen dringend neue ehrenamtliche Mitarbeiter! Rufen Sie uns gerne an oder kommen Sie an einem Vormittag in die Cafeteria zum Schnuppern!

Wir sind ein nettes Team in dem viele Mitarbeiter/innen noch jahrelang arbeiten, nachdem die Kinder schon längst der Schule entwachsen sind … weil uns das Arbeiten in diesem Team so viel Freude macht :)

 

Caféteria sucht Unterstützung!

 

Aktueller Vorstand

1. Vorsitzende Karina Hahnfeld, Tel. 04523 7441

2.Vorsitzende Bettina Sieberns, Tel. 04523 202272

Finanzverwaltung Angelika Wallbrecht

 

Gründung im Jahr 2003 durch Initiator Peter Sauvant und einer Gruppe interessierter und tatkräftiger Eltern.
Gemeinnütziger Verein seit 2009, Gründer und Vorstand Peter Sauvant
Vereinsregister: VR 3134 HL
Zweck des Vereins: (siehe oben)